Erschütternde Wahrheit

Drama | FSK 12 | Spieldauer 123 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Erschütternde Wahrheit


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 123 Min. | Erschienen am 18.02.2016
Drama | Sony Pictures

Zwei Profi-Footballer erleiden in ihren Spielen schwere Kopfverletzungen und begehen einige Zeit später Selbstmord - für Dr. Bennet Omalu kann das kein Zufall sein. Nach einer pathologischen Untersuchung der Männer und in Rücksprache mit anderen Ärzten kommt er zu dem Schluss, dass die Verletzungen beim Sport zu bedrohlichen Veränderungen im Gehirn führen. Doch bevor er an die Öffentlichkeit treten kann, schaltet sich der Sportverband NFL ein.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Peter Landesman
Mitwirkende:
Will Smith, Bitsie Tulloch, Alec Baldwin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren