Erlösung - Flaschenpost von P

Erlösung - Flaschenpost von P im Kino



Erlösung - Flaschenpost von P Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 112 Min. |
Erschienen am 09.06.2016
Thriller/Kriminalfilm

Düstere, nervenaufreibende Jussi-Adler-Olsen-Thrilleradaption, in dem die Sonderermittler Carl Mørck und Assad einen Kindesentführer jagen.

Verleih:
NFP (Warner)
Regisseur:
Hans Petter Moland
Mitwirkende:
Nikolaj Lie Kaas (Carl Mørck), Fares Fares (Assad), Pål Sverre Hagen (Johannes), Johanne Louise Schmidt (Rose Knudsen), Jacob Lohmann (Elias)

Alle Bilder zu "Erlösung - Flaschenpost von P":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
16.09.2017 18:47 Uhr

Der Trailer war ziemlich spannend. Ich würde nicht ins Kino gehen, aber im Fernsehen möchte ich ihn schon gern sehen.

Kommentar von Beaslie99
16.09.2017 10:57 Uhr

Nervenaufreibend. Das Wort genügt mir, um den Film nicht anzuschauen. Mir reichen die Nachrichten.

Kommentar von szhusky
04.08.2017 18:39 Uhr

Ein toll gemachter Trailer von Erlössung - Flaschenpost von P. Ob ich den film schauen werde, weiß ich noch nicht, da er sehr brutal ist.

Kommentar von Steini2703
22.05.2017 18:53 Uhr

Erlösung - Flaschenpost von P. ist ein Thriller-Kriminalfilm aus Dänemark - Deutschland. Der Trailer ist gut gemacht, Im TV kann man den Film bestimmt genießen.

Kommentar von klauscamper
30.04.2017 07:02 Uhr

Düstere, nervenaufreibende Jussi-Adler-Olsen-Thrilleradaption, in dem die Sonderermittler Carl Mørck und Assad einen Kindesentführer jagen.

Kommentar von SchwarzeFee
29.03.2017 08:45 Uhr

Eine mit menschlichem Blut geschriebene Flaschenpost ist das letzte Lebenszeichen zweier Jungen, die vor Jahren spurlos verschwunden sind, aber nie als vermisst gemeldet wurden. Als kurze Zeit später die Entführung eines Geschwisterpaars starke Parallelen zum ungelösten alten Fall erkennen lässt, wird klar, dass es sich um denselben teuflischen Täter handeln muss. Carl Mørck und Assad vom Sonderdezernat Q machen sich ans Werk. Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit - um das Leben der entführten Kinder und bald auch um ihr eigenes.