Erlöse uns von dem Bösen

Erlöse uns von dem Bösen im Kino



Erlöse uns von dem Bösen Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 119 Min. |
Erschienen am 04.09.2014
Horror

Spannungsreicher Thriller über einen New Yorker Cop, der schockierenden Fällen von Gewalt und Besessenheit nachgeht und dabei die Kreise eines Dämons stört.

Verleih:
Sony Pictures
Regisseur:
Scott Derrickson
Mitwirkende:
Eric Bana (Ralph Sarchie), Édgar Ramírez (Joe Mendoza), Olivia Munn (Jen Sarchie), Sean Harris (Mick Santino), Joel McHale (Butler)

Alle Bilder zu "Erlöse uns von dem Bösen":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
26.09.2017 16:44 Uhr

Und der nächste Horrorfilm. Sowas würd ich mir im Leben nicht anschauen, nicht mal den Trailer dazu. Sonst liege ich nächstelang wach.

Kommentar von Kojote
21.09.2017 13:01 Uhr

Sehr spannender und packender Trailer, gefällt mir gut, werde ich mir mal anschauen.

Kommentar von nurichb
01.06.2017 05:32 Uhr

wow, der trailer war ja schockierend gut. also den film werde ich mir bestimmt irgendwann angucken.

Kommentar von Robo73
01.05.2017 12:06 Uhr

Auch wenn hier längst nicht alles perfekt erscheint, beinhaltet die Geschichte sämtliche Zutaten, um durchgehend gruselige Genrekost zu servieren.