Erde

Dokumentarfilm | Spieldauer 121 Min.



Erde


FSK 0 2D

Länge 121 Min. | Erschienen am 04.07.2019
Dokumentarfilm | Real Fiction

Mehrere Milliarden Tonnen Erde bewegt der Mensch jährlich. In sieben Teilen zeigt die Dokumentation Stätten des Tage- und Tiefbaus in Europa und Nordamerika. In Österreich beispielsweise bohrt man einen Tunnel für die längste unterirdische Eisenbahnverbindung. In Italien wird heute hundert Mal mehr Marmor abgebaut als vor 30 Jahren. Und in Wolfenbüttel versucht man den unterirdisch gelagerten Atommüll unter Kontrolle zu behalten.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Nikolaus Geyrhalter


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
18.07.2019 09:39 Uhr

Der Trailer sagt ja gar nix über den FIlm aus. Den hätte man sich wirklich sparen können.

Kommentar von Daan003120
04.07.2019 13:56 Uhr

Das ist eine frustierender Film.
Er stört die abendliche Stimmung.
Nur geeignet für Bildungsstätten.

Kommentar von Teufelchen008
02.06.2019 00:25 Uhr

nö der Ausschnitt war zu kurz und irgendwie gefällt es mir auch nicht wirkllich

Kommentar von BenjaminKrause
01.06.2019 21:18 Uhr

Ich sehe mir für gewöhnlich normalerweise keine Dokumentationen Reportagen im Kino an den da normalerweise nur Filme. Dokus nur im TV wenn überhaupt.

Kommentar von Annasofie
30.05.2019 12:14 Uhr

Sehr interessanter dukomentarfilm über das vierte Element. Sehr aufschlussreich.