Eraser: Reborn (OV)

Action | FSK 16 | Spieldauer 103 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Eraser: Reborn (OV)


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 103 Min. |
Erschienen am 31.03.2022
Action

In den Neunziger-Jahren schlüpfte Arnold Schwarzenegger in die Rolle eines US-Marshals, der für das Zeugenschutzprogramm gefährdete Kronzeugen untertauchen lässt, indem er ihren Tod vortäuscht.

Jetzt steht das Reboot in den Startlöchern. Dieses Mal übernimmt Dominic Sherwood die Rolle des US-Marshal Mason Pollard. Auch er versucht gefährdete Zeugen zu schützen, indem er sie spurlos verschwinden lässt.

Verleih:
Warner Bros.
Regisseur:
John Pogue
Mitwirkende:
McKinley Belcher III, Jacky Lai, Dominic Sherwood

Alle Bilder zu "Eraser: Reborn (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren