Er Sie Ich

Dokumentarfilm | Spieldauer 88 Min.



Er Sie Ich


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 88 Min. | Erschienen am 08.03.2018
Dokumentarfilm | Partisan Filmverleih

Ihre Eltern trennten sich, bevor sie auf die Welt kam - Regisseurin Carlotta Kittel sucht 25 Jahre später Mutter und Vater einzeln auf. Sie interviewt sie und zeichnet die Interviews auf. Dann spielt sie dem jeweils anderen die Aufnahmen vor. So entsteht ein Zwiegespräch, das in der Realität nie stattgefunden hat. Was bedeuteten Vater und Mutter ihre Beziehung, der Andere, das Kind seinerzeit? Wie und warum kam es zur Trennung?

Verleih:
Partisan Filmverleih
Regisseur:
Carlotta Kittel


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 34 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
21.05.2018 18:05 Uhr

Ich bin hier raus...

Kommentar von nurichb
01.04.2018 07:55 Uhr

also mir hat der trailer nicht gefallen, was andere mit ihrem leben machen oder gemacht haben, interessiert mich nicht wirklich. ausser sie haben was tolles gemacht.

Kommentar von Aquamarin21
25.03.2018 10:49 Uhr

Fürs Fernsehen ist der Film mit Sicherheit etwas. Ins Kino passt er meiner Meinung nach allerdings nicht rein.

Kommentar von CORINNA
22.03.2018 23:55 Uhr

sowas geh-ört nicht ins Kino eher ins Fersehen passt nicht so und so spanend ist es auch nicht

Kommentar von Exblondie
22.03.2018 21:06 Uhr

dieser Trailer spricht mich überhaupt nicht an, er bewegt mich nicht, ins Kino zu gehen, um ihn anzusehen! Maximal für eine Fernsehdoku gemacht aber nicht für Kino oder DVD

Kommentar von whiteblack54
20.03.2018 23:43 Uhr

Das ist ein Dokumentarfilm der mich nicht besonders anspricht (Persönliche Meinung)

Kommentar von MrNiceGuy1987
19.03.2018 15:06 Uhr

Ein sehr interessantes thema,was doch sehr viele betrifft und einmal dahinter zu blicken.

Kommentar von lucy2008
14.03.2018 06:59 Uhr

Absolut nicht fürs Kino geeignet. So etwas würde ich mir nicht antun, immer diese Dokumentarfilme.

Kommentar von BobSponge
12.03.2018 22:24 Uhr

Normalerweise soll ein Trailer einen Geschmack auf einen Film machen. Er soll versiert geschnitten sein und stiltechnisch schon Dynamik reinbringen und Lust wecken. Das ist hier überhaupt nicht gelungen. Wohlmöglich sind das auch die spannendsten Szenen des Films. Nein Danke, echt nicht mein Fall.Nicht zu Hause und schon gar nicht im Kino? Null Spannung. Selbst actionfreie Szenen kann man durch Filmschnitt oder Musik oder Kameraperspektiven spannender gestalten. Doch das hier ist ....

Kommentar von Chrissy0311
10.03.2018 17:46 Uhr

Nicht unbedingt mein Fall, würde ich mir auf dem TV eventuell jedoch ansehen.

Kommentar von GoldSaver
09.03.2018 16:24 Uhr

Ich würde vielleicht, wenn ich den Film im TV entdecken würde, aus Neugierde mal ein paar Minuten reinschauen, aber sicherlich nicht komplett anseehn.

Kommentar von EathanHunt
09.03.2018 09:42 Uhr

oh nööö, damit werde ich keine zeit verbringen. schaut irgend jemand sich soetwas im kino an?

Kommentar von Magier1972
05.03.2018 00:58 Uhr

Ich schaue mir keine Dokumentarfilme im Kino an:Vielleicht im Fersehen wenn er da mal,laufen sollte.

Kommentar von Aleksei
04.03.2018 19:24 Uhr

Kommentar von MHSommer
02.03.2018 09:32 Uhr

eine Doku wird mich sicher nicht ins Kino Locken ich finde den Inhalt auch nicht wert den zu schauen

Kommentar von Steini2703
19.02.2018 18:51 Uhr

Ein Dokumentarfilm gehört für mich nicht ins Kino, den schaue ich mir im TV an.

Kommentar von Linera
18.02.2018 08:54 Uhr

Dokumentationen gehören nicht ins kino sondern ins fernsehen , meine meinung

Kommentar von beethi
17.02.2018 17:33 Uhr

Der Film überzeugt mich leider nich,da ich den Trailer sehr langweilig finde

Kommentar von koni85
16.02.2018 14:34 Uhr

Kultfilm in Kino nein danke bitte nicht in den Fernseher kann das ruhig laufen aber nicht in Kino

Kommentar von Magier1972
12.02.2018 00:55 Uhr

Ich glaube nicht das ich mir den Film anschauen werde .Schon der Trailer gibt mir nichts Doku im Kino nein !

Kommentar von BenjaminKrause
06.02.2018 15:52 Uhr

Werde ich ganz bestimmt gucken aber eher später im TV ;) Bin kein Doku im TV gucker!

Kommentar von Baerchen2571
03.02.2018 22:18 Uhr

Kein Film für mich! Würde ich mir auch nicht auf DVD ansehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von Primera0304
02.02.2018 16:59 Uhr

Dokumentarfilme gehören für mich nicht ins Kino, das schaue ich mir lieber im TB an.

Kommentar von Novacuria
27.01.2018 14:58 Uhr

Auch wieder so ein Film den die Welt nicht braucht. Auch für mich kommt das nicht in Frage.

Kommentar von pidder
26.01.2018 15:51 Uhr

Der Trailer ist extrem langweilig , und die Beschreibung uninteressant. Fazit: nein, danke!

Kommentar von szhusky
26.01.2018 08:42 Uhr

Werde ich mich sicher nicht ansehen, da mich der Trailer in keinster Weise angesprochen hat.

Kommentar von Plaetzchen
25.01.2018 12:55 Uhr

Werde ich mir sicher nicht ansehen, da mich der Trailer nicht angesprochen hat .

Kommentar von Frieder57
25.01.2018 00:10 Uhr

Ich bin sicher dass ich mir diesen Dokumentarfilm nicht anschaue fand den Trailer langweilig.

Kommentar von Baerchen2571
24.01.2018 22:51 Uhr

Naja etwas seltsam dieser Film, ich glaube wohl nicht, das ich mir den im Kino ansehen werde.

Kommentar von dalewilson
24.01.2018 16:42 Uhr

Im Fernseh würde ich reinschauen, aber der Film würde definitv neben her laufen. Kein Film. den ich mir im Kino anschauen wollte.

Kommentar von klauscamper
24.01.2018 15:25 Uhr

Einer von vielen Einzelfällen. Nichts was ich mir ansehen werde, schon gar nicht im Kino.

Kommentar von kelmar
24.01.2018 14:27 Uhr

Dokumentationen gut und schön, aber diese sehe ich mir nichtmal im fernseher an.

Kommentar von Ulf1978
24.01.2018 11:07 Uhr

Ich glaube diesen Dokumentarfilm würde ich mir nicht mal im Fernsehen angucken.

Kommentar von Robo73
24.01.2018 09:47 Uhr

wer geht für so einen langweiligen und völlig bedeutungslosen quatsch ins Kino...