Enzo und die wundersame Welt der Menschen

Tragikomödie | FSK 6 | Spieldauer 109 Min.



Enzo und die wundersame Welt der Menschen


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 109 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Tragikomödie

Der Hund Enzo glaubt an Wiedergeburt. Seine Auffassung nach kann er in einem späteren Leben als Mensch wiedergeboren werden. Um sich auf das nächste Dasein vorzubereiten, beobachtet der Golden Retrievere sein Umfeld ganz genau. So begleitet er seinen Besitzer Denny Swift, einen Formel 1 Rennfahrer, zur Rennstrecke. Er schaut sich die Abläufe dort ganz genau an. Er lernt dazu und versucht, das Gelernte auf das alltägliche Leben zu übertragen.

Verleih:
Twentieth Century Fox
Regisseur:
Simon Curtis
Mitwirkende:
Milo Ventimiglia, Amanda Seyfried, Gary Cole


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
08.10.2019 07:49 Uhr

Naja, so ganz kann mich der Trailer nicht überzeugen. Vielleicht mal später im Fernsehen.

Kommentar von GoldSaver
06.10.2019 18:47 Uhr

Danke nein, ich verzichte auf diesen IFlm, Tragikomödie ist nicht mein Geschmack.

Kommentar von Annasofie
03.10.2019 10:21 Uhr

Mein Hund wird den Film lieben. Tiere suchen ein Zuhause schaut er regelmäßig und kommentiert die Sendung.