Enter the Void

Enter the Void im Kino



Enter the Void Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 145 Min. |
Erschienen am 26.08.2010
Melodram

Die Beziehung zwischen den Geschwistern Oscar und Linda ist sehr eng, seitdem sie als Kinder den Unfalltod ihrer Eltern miterleben mussten.

Sie leben in der Halbwelt Tokios, er dealt und sie arbeitet als Stripperin. Als Oscar bei einer Razzia vor der Polizei flieht, wird er erschossen. Doch obwohl sein Körper stirbt, weigert sich seine Seele, die Welt der Lebenden zu verlassen, weil er seiner Schwester versprochen hat, sie niemals zu verlassen.

Alle Bilder zu "Enter the Void":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Enter the Void"
vorhanden.