Enkel für Anfänger

Kinderfilm | FSK 6 | Spieldauer 105 Min.



Enkel für Anfänger


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 06.02.2020
Kinderfilm

Die Rentner Karin und Gerhard haben keine Lust auf Senioren-Kurse. Daher verhilft Philippa, die als Paten-Oma das Leben noch immer voll auskostet, den beiden zu Großeltern-Patenschaften. Ehe sich Karin und Gerhard versehen, haben sie zwei Paten-Enkel zu versorgen, eine Hüpfburg im Garten und Legosteine unter den Füßen. Als wenn das nicht genug wäre, müssen sie sich auch noch mit freiheitsliebenden Müttern und Helikoptereltern herumschlagen.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Wolfgang Groos
Mitwirkende:
Maren Kroymann, Heiner Lauterbach, Barbara Sukowa


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 11 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Hermann
27.02.2020 02:56 Uhr

absoltute toppe Vorstellung. So wünscht man sich das und freut sich auf alles.

Kommentar von Hermann
27.02.2020 02:53 Uhr

absoltute toppe Vorstellung. So wünscht man sich das und freut sich auf alles.

Kommentar von Hermann
27.02.2020 02:49 Uhr

absoltute toppe Vorstellung. So wünscht man sich das und freut sich auf alles.

Kommentar von Hermann
27.02.2020 02:43 Uhr

absoltute toppe Vorstellung. So wünscht man sich das und freut sich auf alles.

Kommentar von Hermann
27.02.2020 02:34 Uhr

absoltute toppe Vorstellung. So wünscht man sich das und freut sich auf alles.

Kommentar von Hermann
27.02.2020 02:17 Uhr

Ein sensatiolanes tolles Stück. Ich freue mich bereits enorm darauf, es seheh zu können

Kommentar von GoldSaver
26.02.2020 18:18 Uhr

Das ist kein FIlm, den ich mir anschauen würde, bzw. den meine Kinder sich anschauen würden.

Kommentar von billy6
23.02.2020 00:22 Uhr

Gute Schauspieler, nette Handlung und mal keine Dokumentation!
Aber eher fürs TV.

Kommentar von Pretty_Woman
16.01.2020 01:12 Uhr

Nice! Ins Kino würde ich dafür nicht gehen, aber ich werde ihn mir def. im TV ansehen! Großartfige Schauspieler und die Geschichte hat was. Gefällt mir sehr gut!

Kommentar von Annasofie
15.01.2020 19:41 Uhr

Ich finde den Film nicht so gut. Er lebt nur durch die guten Schauspieler, die die Grosseltern spielen.

Kommentar von Josykim
15.01.2020 16:18 Uhr

Endlich mal eine Komödie, warum nicht. Vielleicht lohnt es sich ja den Film anzu sehen.