Enfant Terrible

Biografie | FSK 16 | Spieldauer 135 Min.



Enfant Terrible


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 135 Min. |
Erschienen am 01.10.2020
Biografie

Er galt als das Enfant terrible des Kinos der 1970er Jahre: Rainer Werner Fassbinder.

Er führte bei mehr als 40 Filmen Regie und schrieb die Drehbücher. Am Filset war er ist ein Despot. Er verlangt seinen Schauspielern alles ab. Viele Schauspieler, Selbstdarsteller und Liebhaber versammelten sich um die polarisierende Persönlichkeit. Doch sein zerstörerischer Lebensstil und sein exzessiver Drogenkonsum blieben nicht ohne Folgen.

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Oskar Roehler
Mitwirkende:
Oliver Masucci, Hary Prinz, Katja Riemann

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 9 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 16:51 Uhr

Leider nicht mein Fall, der Film spricht wahrscheinlich auch eine ganze andere Zielgruppe an.

Kommentar von July93
11.10.2020 09:38 Uhr

Leider muss ich mich den anderen Kommentaren anschließen. Mir gefällt dieser Trailer überhaupt nicht

Kommentar von heidihoo
10.10.2020 18:22 Uhr

Ich bin von diesem Kino-Film eigentlich angeekelt. Dafür würde ich gar nicht gern ins Kino gehen.

Kommentar von conny71
09.10.2020 07:28 Uhr

würde mir den film nicht im kino , aber auch nicht im tv anschauen. dieser ist absolut nicht mein geschmack.

Kommentar von szhusky
06.10.2020 11:40 Uhr

Ich finde den Trailer derart schlecht, dass ich mir dieses "Werk" nicht mal im Fernsehen anschauen würde.

Kommentar von nurichb
04.10.2020 12:31 Uhr

mir hat der trailer nicht gefallen, würde ich mir nichtmal zuhause angucken, geschweige denn im kino.

Kommentar von Pretty_Woman
04.10.2020 11:27 Uhr

Ganz bestimmt, werde ich mir diesen fantastischen Film ansehen! Großartige Schauspieler... klasse Film!

Kommentar von Magier1972
02.10.2020 17:31 Uhr

Fassbinder war in seine Art ein großartiger Regisseur, aber auch teilweise umstritten, aber er hat auch gute Filme inszeniert .Wenn diese Biografie im Fernsehen läuft schaue ich sie mir an.

Kommentar von Frieder57
23.09.2020 04:13 Uhr

Trailer fand ich jetzt nicht so gut aber Fassbinder war schon ein toller Regisseur vielleicht schau ich den Film an.