Enes Batur Gercek Kahraman

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 99 Min.



Enes Batur Gercek Kahraman


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 99 Min. | Erschienen am 13.06.2019
Komödie | Kinostar

Enes Batur wirbt für beinahe jedes Produkt und verhilft diesen so zum Erfolg. Tan Veyder ist ein einflussreicher und skrupelloser Geschäftsmann, der ein neues Produkt für Kinder am Markt platzieren will. Das aber hat ein hohes Suchtpotenzial und gesundheitsgefährdende Nebenwirkungen. Als Enes die schlimmen Folgen für die Kinder erkennt, versuchen er und seine Freunde sie mit allen Mitteln zu schützen und stürzen sich in ein Abenteuer.

Verleih:
Kinostar
Regisseur:
Doga Can Anafarta
Mitwirkende:
Ömer Basdogan, Altan Erkekli, Enes Batur


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Daan003120
13.07.2019 10:32 Uhr

Ein Film für QVC1 und QVC2.
Es wird genügend Abnehmer für diesen Film geben.

Kommentar von UweLeitl
07.07.2019 00:11 Uhr

Eine Minute meines Lebens verschwendet, die ich nicht wiedersehen werde.
Aber zum Glück, habe ich etwas dafür bekommen. Vielen Dank.

Kommentar von GoldSaver
27.06.2019 19:29 Uhr

Meinen Geschmack trifft diese komödie absolut nicht, würde ich nicht anschauen wollen.

Kommentar von EathanHunt
24.06.2019 10:48 Uhr

Was ist das? Naja, eins steht fest, dieser Film trifft bei mir so gar nicht ins schwarze und das liegt nicht daran, das er aus der Türkey kommt!

Kommentar von Annasofie
20.06.2019 20:36 Uhr

Der Film gefällt mir überhaupt nicht. Da werde ich mir den Eintritt sparen. Zu albern.