Endzeit

Horror | FSK 16 | Spieldauer 90 Min.



Endzeit


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 90 Min. |
Erschienen am 22.08.2019
Horror

Vor zwei Jahren überranten Zombies die Erde. Weimar und Jena sind die letzten Orte menschlicher Zivilisation. Zwei Frauen finden sich auf schutzlosem Feld zwischen den Städten wieder und müssen sich den Untoten stellen. Vivi versucht herauszufinden, was ihrer kleinen Schwester zugestoßen ist und Eva will ihr Image als "Zombie-Killerin" loswerden. Auf ihrem Weg finden sie keine Endzeit-Welt - sondern eine mächtige unberührte Natur.

Verleih:
Farbfilm
Regisseur:
Carolina Hellsgård
Mitwirkende:
Gro Swantje Kohlhof, Maja Lehrer, Trine Dyrholm


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
24.08.2019 20:48 Uhr

Horrorfilme sind auch wieder mal etwas, was ich mir gar nicht anschaue, daher auch nicht diesmal.

Kommentar von Annasofie
13.08.2019 17:16 Uhr

Ein toller Horrorfilm. Ich liebe ja solche Endzeitfilme. Ganz schön gruseliger Horrorfilm.