Endlich Tacheles

Dokumentarfilm | FSK k.A. | Spieldauer 104 Min.



Endlich Tacheles


FSK 0 2D

Länge 104 Min. |
Erschienen am 14.10.2021
Dokumentarfilm

Yaar ist 21 Jahre alt und entstammt einer jüdischen Familie - allerdings verbindet ihn nicht viel mit dem Judentum.

Doch dann entwickelt er ein Videospiel - einen alternativen Entwurf zur Zeit des Naziterrors. Juden können sich wehren und Nazis können Menschlichkeit zeigen. Ein Versuch zur Aufarbeitung der Vergangenheit. Mit zwei Freunden reist er nach Krakau, dem Geburtsort seiner Großmutter, wo er auf ein altes Familiengeheimnis stößt.

Verleih:
Real Fiction
Regisseur:
Jana Matthes & Andrea Schramm

Alle Bilder zu "Endlich Tacheles":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Endlich Tacheles"
vorhanden.