Endless Poetry

Drama | Spieldauer 128 Min.



Endless Poetry


FSK 0 2D

Länge 128 Min. | Erschienen am 19.07.2018
Drama | Wolf Kino

Der Surrealismus sollte seine Heimat werden - Alejandro Jodorowsky ist einer der großen südamerikanischen Regisseure. Im Film inszeniert der Künstler seine eigene Jugend neu - seine Kämpfe mit Familie und Gesellschaft im Chile der 1940er-Jahre. Schließlich distanziert er sich von den bürgerlichen Wurzeln und schließt sich den Bohemiens von Santiago an. Viele von ihnen wurden später berühmt - genau wie der Filmemacher selbst.

Verleih:
Wolf Kino
Regisseur:
Alejandro Jodorowski
Mitwirkende:
Leandro Taub, Brontis Jodorowski, Adan Jodorowsky


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von MHSommer
13.08.2018 11:43 Uhr

und wieder so ein Film wo ich mich Fragen womit wollen die eigentlich noch Geld machen

Kommentar von szhusky
11.08.2018 12:26 Uhr

Der Trailer hat mein Interesse in keinster Weise wecken können. Der Film ist nicht mein Fall.

Kommentar von GoldSaver
08.08.2018 19:36 Uhr

Na ja, mit Untertitel? Wenn das so im kino läuft... Nicht mein Fall, noch dazu ein Drama.

Kommentar von Waltraud
05.08.2018 18:09 Uhr

Ein Film für kunstinteressierte Mitmenschen, mich spricht der Trailer nicht an.

Kommentar von Frieder57
02.08.2018 00:11 Uhr

Ein Film der mich nicht wirklich interessiert, da er auch nicht synchronisiert ist und Filme mi Untertiteln mag ich nicht