Endless Poetry (OV)

Drama | Spieldauer 128 Min.



Endless Poetry (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 128 Min. | Erschienen am 19.07.2018
Drama | Wolf Kino

Der Surrealismus sollte seine Heimat werden - Alejandro Jodorowsky ist einer der großen südamerikanischen Regisseure. Im Film inszeniert der Künstler seine eigene Jugend neu - seine Kämpfe mit Familie und Gesellschaft im Chile der 1940er-Jahre. Schließlich distanziert er sich von den bürgerlichen Wurzeln und schließt sich den Bohemiens von Santiago an. Viele von ihnen wurden später berühmt - genau wie der Filmemacher selbst.

Verleih:
Wolf Kino
Regisseur:
Alejandro Jodorowski
Mitwirkende:
Adan Jodorowsky, Brontis Jodorowski, Leandro Taub


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Endless Poetry (OV)"
vorhanden.