End of the Century (OV)

Drama | FSK k.A. | Spieldauer 84 Min.



End of the Century (OV)


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 14.11.2019
Drama

Ocho, ein argentinischer Dichter aus New York, sieht in Barcelona zufällig vom Balkon seiner Unterkunft aus Javi, einen Spanier aus Berlin. Er fühlt sich sofort zu Javi hingezogen und sucht seine Nähe. Nachdem sie sich stets verpassen, treffen sie sich eines Abends am Strand und verbringen die Nacht miteinander. Schnell stellen sie fest, dass sie sich nicht erst seit kurzem kennen. Sie haben sich schon einmal vor 20 Jahren getroffen.

Verleih:
Pro-Fun Media Filmverleih
Regisseur:
Lucio Castro
Mitwirkende:
Mía Maestro, Ramón Pujol, Juan Barberini


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"End of the Century (OV)"
vorhanden.