En passant pécho - Zwei Dealer in Paris

Actionkomödie | FSK k.A. | Spieldauer 99 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


En passant pécho - Zwei Dealer in Paris


FSK 0 2D

Länge 99 Min.

Hedi und Cokeman sind die wohl untalentiertesten Drogendealer von Paris - und deshalb dauernd pleite.

Sie versuchen an das große Geld zu kommen, doch ihre Pläne gehen immer schief. Zum Glück heiratet Hedis Schwester den Drogenbaron Arsène Van Gluten. Das chaotische Dealer-Duo hofft auf seine Hilfe und Van Gluten lässt sich überreden: Er überlässt den beiden mehrere Kilo Cannabis, doch durch diesen Deal häufen sich ihre Probleme nur noch weiter.

Verleih:
Netflix
Regisseur:
Julien Hollande
Mitwirkende:
Hedi Bouchenafa, Nassim Lyes, Fred Testot

Alle Bilder zu "En passant pécho - Zwei Dealer in Paris":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren