Emoji - Der Film

Animation | FSK o.A. | Spieldauer 91 Min.



Emoji - Der Film


FSK 0 2D

Länge 91 Min. |
Erschienen am 03.08.2017
Animation

Textopolis ist die Stadt in einem Handy, in der die Emojis leben.

Jedes von ihnen hat einen einzigen Gesichtsausdruck, das es in der Messaging-App zeigt. Nur Gene hat unglaublich viele Gesichtsausdrücke! Dabei wäre er so gerne wie all die anderen. Er macht sich mit Freund Hi-5 und dem Codeknacker Jailbreak auf den Weg, um nach einem Code zu suchen, mit dem Gene repariert werden kann. Doch bald erkennt das Team, dass allen große Gefahr droht.

Verleih:
Sony Pictures Germany
Regisseur:
Anthony Leondis
Mitwirkende:
Anja Kling, Tim Oliver Schultz, Christoph Maria Herbst

Alle Bilder zu "Emoji - Der Film":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 8 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
07.01.2018 21:04 Uhr

Der Film dürfte für Kids sehr interessant sein, jedoch für etwas älteres Publikum wohl weniger geeignet.

Kommentar von kelmar
04.01.2018 11:50 Uhr

ein film über oder mit emojis muss nun wirklich nicht sein, sehe ich sicher nicht.

Kommentar von Steini2703
17.12.2017 18:20 Uhr

Der Trailer ist gut gemacht, Kinder werden Ihre Freude dran haben und glücklich sein.

Kommentar von Robo73
20.11.2017 17:49 Uhr

kindern wird das natürlich gefallen. und den erwachsene wird das nerven...

Kommentar von dalewilson
20.11.2017 07:17 Uhr

Nicht ganz die Art von Film, die ich mir im Kino anschauen mag, von mir daher keine Empfehlung

Kommentar von klauscamper
15.10.2017 12:16 Uhr

Eine Animation die sicherlich keiner braucht und meiner Meinung nach auch für die Kids nicht sinnvoll ist.

Kommentar von pidder
14.10.2017 18:49 Uhr

nein danke - zu diesem Film kann ich einfach keinen anderen Kommentar abgeben

Kommentar von Beaslie99
07.10.2017 11:12 Uhr

ich mag Trickfilme. Wenn der Film im Fernseher kommt, schau ich ihn an. Geld fürs Kino oder DVDs gebe ich nicht aus.