Emma

Emma im Kino



Emma Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 125 Min. |
Erschienen am 05.03.2020
Satire

While matchmaking for friends and neighbours, a young 19th Century Englishwoman nearly misses her own chance at love.


Regisseur:
Autumn de Wilde
Mitwirkende:
Anya Taylor-Joy, Johnny Flynn, Bill Nighy

Alle Bilder zu "Emma":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 10 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jan123
09.05.2021 13:10 Uhr

Das ist lustig. Das spielt in der Renecais. Damals hatten die schöne Kleider an.

Kommentar von conny71
22.03.2021 09:23 Uhr

das ist ein intressanter film. diesen werde ich mir im fernsehen anschauen. im kino eher nicht.

Kommentar von Magier1972
11.01.2021 15:57 Uhr

Kostümfilme sind nicht so meine Filmrichtung dass ich dafür ins Kino gehe, aber im Fernsehen würde ich ihn mir ansehen.

Kommentar von July93
20.10.2020 22:42 Uhr

Trifft jetzt so gar nicht meinen Geschmack dieser Film, ich würde ihn mir nicht im Kino ansehen

Kommentar von Frieder57
31.08.2020 02:55 Uhr

Ein ganz netter Kostümfilm aber fürs Kino reicht der bei mir nicht vielleicht fürs Fernsehen.

Kommentar von Pretty_Woman
20.07.2020 23:04 Uhr

Hätte man die schriftliche Inhaltsangabe nicht gelesen, wüsste ich jetzt nicht, worum es in diesem Film geht (ich habe das Buch nicht gelesen). Der Trailer war sehr zusammengewürfelt. Deswegen hat mich der Film nicht überzeugt. Im Kino werde ich ihn mir sicherlich nicht ansehen... im TV eventuell.

Kommentar von Altunok
13.06.2020 11:25 Uhr

guzel olmus seyretmek lazım herkese tavsıye ederım yapan ıyı dusunmus herkes seyretsın

Kommentar von Annasofie
18.04.2020 17:35 Uhr

Ich finde den Film sehr interessant. Ein sehr schöner Kostümfilm. Den werde ich mir bestimmt noch ansehen.

Kommentar von BenjaminKrause
03.04.2020 16:28 Uhr

Ist sicher ein recht lustiger Film aber wenn ich den sehe, dann bei der TV-Ausstrahlung

Kommentar von szhusky
31.03.2020 00:16 Uhr

Habe mir den Film angesehen und finde ihn sehr gut. Emma, die Titelheldin, ist wirklich ein Biest.