Ema

Ema im Kino



Ema Film im Kino


FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 102 Min.

A couple deals with the aftermath of an adoption that goes awry as their household falls apart.

Verleih:
Koch Media
Regisseur:
Pablo Larraín
Mitwirkende:
Gael García Bernal, Mariana Di Girolamo, Josefina Fiebelkorn

Alle Bilder zu "Ema":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Natalia
26.04.2021 22:26 Uhr

Не уверенна, что фильм мне понравится, но я бы посмотрела его, так как сюжет заинтересовал

Kommentar von Jan123
25.04.2021 17:10 Uhr

Also dazu kann ich nichts sagen. Da Tanzfilme nicht wirklich so mein Syle ist.

Kommentar von elli06
13.04.2021 13:02 Uhr

Was für ein selten komischer Film, der Trailer hat mir gereicht, mehr würde ich mir nicht antun

Kommentar von Kojote
13.03.2021 00:42 Uhr

Der Trailer gibt nicht so einen richtigen Einblick über den Film. Man weis am Ende immer noch nicht um was es eigentlich in den Film geht.

Kommentar von AnnaHaeberle
14.02.2021 17:55 Uhr

Ein Drama ist nicht so mein Interessengebiet. Trotzdem bin ich gespannt bis die Kinos wieder öffnen dürfen.

Kommentar von wuddy1965
28.12.2020 11:19 Uhr

Der Trailer ist irgendwie nichts sagend...spricht micht nicht an .. auch im TV wäre es für mich reine Zeitverschwendung... schade

Kommentar von conny71
16.11.2020 11:43 Uhr

das drama ist absolut nicht mein geschmack. deswegen werde ich es mir weder im fernsehen noch im kino anschauen.

Kommentar von Magier1972
26.10.2020 11:40 Uhr

Der Trailer sagt nichts aus ,und Dramen schaue ich mir weder im Kino noch im Fernsehen an

Kommentar von szhusky
23.10.2020 08:24 Uhr

Der Trailer hat mich in keiner Weise angesprochen. Ein Film, den ich mir weder im Fernsehen noch im Kino ansehen würde.

Kommentar von WhizHoney
22.10.2020 09:52 Uhr

Der Trailer gibt noch nicht zuviel Inhalt Preis, daher würde ich ihn mir im Fernsehen anschauen um mehr zu sehen. Aber fürs Kino hat er nicht genug Interesse geweckt.

Kommentar von nurichb
19.10.2020 05:00 Uhr

ein drama, steh ich eigentlich nicht drauf, aber der trailer hat doch mein interesse geweckt, ihn einmal zu schauen.

Kommentar von heidihoo
18.10.2020 15:27 Uhr

Der Trailer hat mir nicht gefallen. Daher werde ich ihn mir weder im Kino noch im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Pretty_Woman
18.10.2020 13:58 Uhr

Ich hätte es gerne gesehen, dass man den Trailer anders gestaltet hätte. Denn in der schriftliche Angaben, sind andere Angaben, als im Trailer zu sehen. Ich bin mir deswegen unschlüssig, ob ich mir diesen Film ansehen werde.

Kommentar von July93
15.10.2020 17:54 Uhr

Drama ist nicht ganz mein genre deshalb würde ich es nicht extra im Kino ansehen

Kommentar von Frieder57
15.10.2020 03:24 Uhr

Und wieder ein Drama das mich überhaupt nicht interessiert, schau ich mir nicht an.