Elvis: 50 Jahre '68 Comeback Special

Musikfilm | Spieldauer 106 Min.



Elvis: 50 Jahre '68 Comeback Special


FSK 0 2D

Länge 106 Min. | Erschienen am 16.08.2018
Musikfilm | Schülke Cinema Consult GmbH

Elvis war der King of Rock'n'Roll. Das bewies er auch mit seinem legendären Comeback 1968. Nach sieben Jahren Bühnenpause, in der er sich dem Film widmete, trat er erstmals wieder live auf. 90 Minuten lang elektrisierte er das Publikum vor Ort und an den TV-Geräten. Das "Comeback Special" löste erneut eine Elvis-Hysterie aus. Zum 50-jährigen Jubiläums des Konzerts wird es an Elvis' Todestag in deutschen Kinos ausgestrahlt.

Verleih:
Schülke Cinema Consult GmbH
Regisseur:
Steve Binder


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Huibuu
25.08.2018 15:25 Uhr

Eine tolle Persönlichkeit, hab ich nicht im Kino gesehen aber schon viele Dokumentationen im TV

Kommentar von nurichb
18.08.2018 22:17 Uhr

schade, hätte ich gerne gesehen, aber wurde ja nur an dem todestag ausgestrahlt.

Kommentar von Waltraud
16.08.2018 09:24 Uhr

Ist sicherlich ein mehr als interessantes Zeitevent, so konnte man früher mit Charisma also auch Konzerte bestreiten.

Kommentar von GoldSaver
16.08.2018 03:55 Uhr

Nö, ist nicht so meins, da ich Musik zwar gerne mag, aber nicht o auf Elvis stehe und musikfilme auch nicht wirklich gerne schaue.

Kommentar von Frieder57
16.08.2018 00:25 Uhr

Dieser Film ist ein muss für alle Elvis Fans, habe richtig Lust bekommen diesem Film auf einer großen Leinwand anzusehen.

Kommentar von szhusky
15.08.2018 12:05 Uhr

Ich liebe den King of Rock `n` Roll und seine Musik. Hoffentlich gibt es den Film auf DVD.