Elser - Er hätte die Welt verändert

Drama | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Elser - Er hätte die Welt verändert


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. | Erschienen am 09.04.2015
Drama | NFP marketing & distribution

Es haben nur ganze 13 Minuten gefehlt. Wenn am 8. November 1939 Hitler nicht seine Rede im Münchner Bürgerbräukeller etwas früher als geplant beendet hätte, dann wäre Johann Georg Elser wohl als einer der großen Helden des 20. Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingegangen. In emsiger Akribie hat der junge, schwäbische Schreiner über Monate den Bombenanschlag vorbereitet. Aber anstatt die Welt von Hitler zu befreien, schlägt sein Plan fehl.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Oliver Hirschbiegel
Mitwirkende:
Christian Friedel, Katharina Schüttler, Burghart Klaussner


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren