Elser - Er hätte die Welt verändert

Elser - Er hätte die Welt verändert im Kino



Elser - Er hätte die Welt verändert Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. |
Erschienen am 09.04.2015
Drama

Es haben nur ganze 13 Minuten gefehlt.

Wenn am 8. November 1939 Hitler nicht seine Rede im Münchner Bürgerbräukeller etwas früher als geplant beendet hätte, dann wäre Johann Georg Elser wohl als einer der großen Helden des 20. Jahrhunderts in die Geschichtsbücher eingegangen. In emsiger Akribie hat der junge, schwäbische Schreiner über Monate den Bombenanschlag vorbereitet. Aber anstatt die Welt von Hitler zu befreien, schlägt sein Plan fehl.

Verleih:
NFP marketing & distribution
Regisseur:
Oliver Hirschbiegel
Mitwirkende:
Christian Friedel, Katharina Schüttler, Burghart Klaussner

Alle Bilder zu "Elser - Er hätte die Welt verändert":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Elser - Er hätte die Welt verändert"
vorhanden.