Ella und der Superstar

Komödie | Spieldauer 89 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ella und der Superstar


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 89 Min. | Erschienen am 12.02.2015
Komödie | Film Kino Text

Ella und ihre Freunde gehen in die zweite Klasse einer winzigen Schule irgendwo in der Provinz. Die Versetzung steht aber bevor und der Lehrer möchte, dass sie das Einmaleins lernen. Doch besonders Pekka hält das für unwichtiges Zeug, er will lieber Superstar werden und seine Klasse managt ihn dabei. Ein Auftritt mit Superstar Elvira muss organisiert werden. Dabei bekommen die Schüler aber nach und nach die Schattenseiten des Ruhms zu spüren.

Verleih:
Film Kino Text
Regisseur:
Marko Mäkilaakso
Mitwirkende:
Freja Teijonsalo, Aura Mikkonen, Emilia Paasonen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren