El Septimo Sentido - I am a dancer. Von der Kunst zu leben

El Septimo Sentido - I am a dancer. Von der Kunst zu leben im Kino



El Septimo Sentido - I am a dancer. Von der Kunst zu leben Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 76 Min. |
Erschienen am 02.11.2017
Dokumentarfilm

Drei Frauen leben vom und für den Tanz: Avatara ist Choreografin, Eugenia ist Ballett-Lehrerin, Alejandra ist Tänzerin.

Sie kommen aus Spanien, aber in Zeiten wirtschaftlicher Probleme wandern sie quer durch Europa. Spanien, Deutschland, England - in welchem Land können Sie ihrer Berufung nachgehen? Die Dokumentation zeigt die Entscheidungen, vor denen diese Frauen stehen, um in ökonomisch schwierigen Zeiten selbstbestimmt leben zu können.

Verleih:
Barnsteiner-Film
Regisseur:
Silke Abendschein

Alle Bilder zu "El Septimo Sentido - I am a dancer. Von der Kunst zu leben":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 23 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Magier1972
08.10.2020 16:21 Uhr

Dokumentarfilme schaue ich mir im Fernsehen an wenn das Thema mich interessiert nicht im Kino.

Kommentar von Waltraud
12.05.2018 12:02 Uhr

diese Thematik ist nicht mein Fachgebiet, ich werde mir die Doku nicht anschauen

Kommentar von Linera
05.01.2018 17:16 Uhr

ein dokumentarfilm den ich mir mit sicherheit auch nicht im kino ansehen werde.

Kommentar von semmelchen
20.11.2017 10:13 Uhr

niemals schau ich doku filme in kino an dafür ist für mich der fernseher da

Kommentar von wuddy1965
17.11.2017 11:30 Uhr

Also für Dokumentationen ist für mich immer noch der TV Sender Arte der Richtige Ort...

Kommentar von angie64
10.11.2017 21:04 Uhr

Diese Dokumentation wird mit Sicherheit ihre Anhänger finden. Für mich ist das Thema leider nicht interessant.

Kommentar von DeineAnnemarie
10.11.2017 20:00 Uhr

Nicht schon wieder so ein Dokumentarfilm. Ist fürs Kino überhaupt nicht geeignet.

Kommentar von EathanHunt
07.11.2017 10:17 Uhr

tanz! tanzen... eine interessante ausdrucksform, aber nicht als dokumentarfilm für mich geeignet.

Kommentar von Nugget
04.11.2017 10:45 Uhr

ich schau mir grundsätzlich keine Dokumentationen im Kino an , dafür gibt es TV

Kommentar von GoldSaver
04.11.2017 08:00 Uhr

Ich würde für diesen Dokumentarfilm nicht ins Kino gehen, stehe eh nicht so sehr darauf.

Kommentar von Novacuria
03.11.2017 08:20 Uhr

Der Trailer ist zwar nicht schlecht, aber insgesamt ist das kein Film der mich besonders interessiert.

Kommentar von Steini2703
29.10.2017 17:40 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht gemacht, ich würde mir diesen Film aber nur im TV anschauen, fürs Kino reicht es nicht.

Kommentar von jutta2017
29.10.2017 07:20 Uhr

dieser Film interessiert mich in keinster Weise .. dafür gehe ich nicht in das Kino

Kommentar von pidder
23.10.2017 16:41 Uhr

ich möchte es einmal so ausdrücken: natürlich werde ich mir den Film anschauen. Und zwar ausschließlich im Fernsehen.

Kommentar von Andrea11
22.10.2017 09:49 Uhr

Der Trailer ist nicht schlecht. Vielleicht würde ich ihn mir zu Hause anschauen.

Kommentar von Frieder57
21.10.2017 02:38 Uhr

Dieser Dokumentarfilm spricht wahrscheinlich nur ein kleines Publikkum an zu dem ich nichgt gehöre

Kommentar von Robo73
17.10.2017 09:06 Uhr

also das sind so filme/Dokumentationen die bei mir extreme Abneigung hervor rufen.

Kommentar von klauscamper
13.10.2017 12:30 Uhr

Auch wenn es interessant ist, eine solche Leidenschaft zum Beruf zu machen, ist es keine Doku die ich sehen muss.

Kommentar von Plejaden
13.10.2017 11:43 Uhr

mit einer sehr großen höchstwahrscheinlichkeit sehe ich mir diese dokumentaion nicht an

Kommentar von dalewilson
11.10.2017 12:19 Uhr

kein Film den ich im Kino schauen würde, sollte er mal ins Fernsehen kommen würde ich aber zumindest mal reinschauen, von den Bildern her zum Teil schon faszinierend

Kommentar von kelmar
10.10.2017 19:05 Uhr

nein darüber werde ich mir sicher auch keine dokumentation ansehen, sicher nicht.

Kommentar von szhusky
10.10.2017 10:31 Uhr

Für Interessierte an Tanz und Musik ist die Dokumentation sicherlich sehenswert.

Kommentar von Beaslie99
10.10.2017 09:24 Uhr

Ich interessiere mich nicht für Musik oder Tanz und schaue mir auch keinen Dokumentarfilm darüber an.