Eksi Elmalar

Eksi Elmalar im Kino



Eksi Elmalar Film im Kino


Alle Bilder zu "Eksi Elmalar":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 5 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von NagaPadoha
18.09.2017 04:52 Uhr

Der Film scheint nicht so trashig zu sein, wie die meisten anderen türkischen Filme von AF-Media, zu denen es hier Trailer gibt. Visuell durchaus ansprechend, und nicht so klamaukig. Aber anschauen werde ich mir den Film trotzdem nicht.

Kommentar von Beaslie99
05.09.2017 12:33 Uhr

Der Trailer hatte nette Bilder. Aber da ich kein Türkisch spreche und im Fernseher nicht lesen möchte, werde ich mir diesen Film definitiv nicht anschauen.

Kommentar von angie64
30.08.2017 21:56 Uhr

Der Film ist zwar aus der Türkei, aber der Trailer war ganz schön. Übersetzt würde ich mir den Film im Fernsehen anschauen.

Kommentar von Kojote
28.06.2017 19:34 Uhr

Interessanter Film, wenn er nur in deutsch wäre, ist er bestimmt noch viel schöner anzuschauen.

Kommentar von Steini2703
24.04.2017 18:35 Uhr

Ist für mich kein Film, würde ich nie und nimmer ins Kino für gehen oder im TV anschauen.