Einmal Mond und zurück

Einmal Mond und zurück im Kino



Einmal Mond und zurück Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 95 Min. |
Erschienen am 09.06.2016
Animation

Der 12-jährige Mike Goldwing träumt davon Astronaut zu werden, wie schon sein Vater und Großvater.

Außerdem will er den Familienfrieden wieder herstellen, wozu er die Flagge der ersten Mondlandung aus dem Jahr 1969 braucht. Gemeinsam mit seinen Freunden Amy, Marty, dem verrückten Alligator Igor und Großvater Frank begibt er sich ins Weltall. Wo sie außerdem die bösen Pläne des Millionärs Richard Carson vereiteln müssen.

Verleih:
Paramount Pictures
Regisseur:
Enrique Gato

Alle Bilder zu "Einmal Mond und zurück":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Einmal Mond und zurück"
vorhanden.