Eine Nacht im Louvre: Leonardo da Vinci

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Spieldauer 90 Min.



Eine Nacht im Louvre: Leonardo da Vinci


FSK 0 2D

Länge 90 Min. |
Erschienen am 16.09.2020
Dokumentarfilm

Leonardo da Vinci gilt als einer der größten Künstler der Geschichte. Viele seiner Werke befinden sich im Pariser Louvre. Der Filmemacher Pierre-Hubert Martin bekam die einzigartige Möglichkeit, die schönsten Werke des italienischen Malers aus der Nähe zu betrachten - und das bei Nacht. Bei der privaten Führung durch das berühmte Museum, berichten Experten von der Maltechnik und der Weltanschauung des Künstlers.

Verleih:
Kinostar Filmverleih
Regisseur:
Pierre-Hubert Martin


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
21.09.2020 09:05 Uhr

Sicherlich eine hochinteressante Dokumentation. Leider hat der Trailer keine grosse Aussagekraft.

Kommentar von GoldSaver
17.09.2020 18:20 Uhr

Der Film ist keiner, den ich mir im Kino ansehen wollen würde Da kann man nix machen.

Kommentar von Magier1972
16.09.2020 13:11 Uhr

Der Trailer hat mich nicht überzeugt und war viel zu kurz um sich vom dem Film ein Bild machen zu können.

Kommentar von nurichb
16.09.2020 06:52 Uhr

naja,der trailer hat jetzt nicht viel gezeigt, aber interessiert bin ich schon den film zu gucken.

Kommentar von Pretty_Woman
13.09.2020 13:16 Uhr

Wunderschöne Musik und warscheinlich traumhafte Bilder. Sehe ich mir gerne an. Im Kino wäre es warscheinlich ein Erlebnis, welches man nicht so oft hat.

Kommentar von Frieder57
10.09.2020 02:15 Uhr

Für Fans von Leonardo bestimmt interessant, aber leider war der Trailer viel zu kurz.