Eine moralische Entscheidung

Drama | FSK 12 | Spieldauer 103 Min.



Eine moralische Entscheidung


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 103 Min. | Kinostart am 20.06.2019
Drama | farbfilm verleih GmbH

Kaveh Nariman ist Gerichtsmediziner. Bei einem nächtlichen Verkehrsunfall rammt er das Fahrzeug einer vierköpfigen Familie. Der 8-jährige Amir wird dabei am Kopf verletzt. Nariman will sichergehen, dass es dem Jungen gut geht und drängt den Vater ins Krankenhaus zu fahren - bietet sogar Geld für die Unkosten an. Am nächsten Tag wird der Junge in Narimans Klinik gebracht, er ist tot. Aber wer trägt die Schuld an dem Tod des kleinen Amir?

Verleih:
farbfilm verleih GmbH
Regisseur:
Vahid Jalilvand
Mitwirkende:
Hediyeh Tehrani, Amir Agha'ee, Navid Mohammadzadeh


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
13.06.2019 17:59 Uhr

Ein gut gespielter dramatischer Kinofilm. Allerdings finde ich ihn etwas düster.