Eine italienische Nacht - Jonas Kaufmann aus der Waldbühne Berlin

Musikfilm | Spieldauer 118 Min.



Eine italienische Nacht - Jonas Kaufmann aus der Waldbühne Berlin


FSK 0 2D

Länge 118 Min. | Erschienen am 10.07.2019
Musikfilm | C Major Entertainment

Er ist der derzeit wohl gefragteste Tenor: Jonas Kaufmann. Zu seinem 50. Geburtstag kommt einer seiner schönsten Auftritte auf die Leinwand: Sein umjubeltes Konzert aus der Waldbühne Berlin aus dem Sommer 2018. Begleitet vom Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin und einer außergewöhnlichen Gastsolistin singt er italienische Arien und Canzonen, die bei den Konzertbesuchern für Gänsehautmomente sorgen, die sich auch auf die Kinobesucher übertragen.

Verleih:
C Major Entertainment


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 1 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
08.07.2019 13:38 Uhr

Ja Oper ist zwar schön. Aber Konzertmitschnitte sind nicht so mein Ding. Lieber eine CD oder auf Arte warten.