Eine Insel namens Udo

Komödie | FSK 6 | Spieldauer 81 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Eine Insel namens Udo


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 81 Min. |
Erschienen am 16.06.2011
Komödie

Udo hat eine besondere Begabung, er ist praktisch unsichtbar für alle Menschen, sie nehmen ihn einfach nicht wahr.

Folgerichtig hat er den Beruf des Kaufhausdetektivs ergriffen. Doch dann tritt auf einmal Jasmin, eine ehrgeizige Hotelmanagerin, in sein Leben, denn sie ist die erste Person, die Udo sofort wahrnimmt. Jasmin zaubert Udo nicht nur Schmetterlinge in den Bauch, die Liebe zu ihr macht ihn sogar für alle anderen Menschen sichtbar.

Verleih:
X Verleih
Regisseur:
Markus Sehr
Mitwirkende:
Kurt Krömer, Fritzi Haberlandt, Bernd Moss

Alle Bilder zu "Eine Insel namens Udo":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren