Eine größere Welt

Drama | FSK 12 | Spieldauer 100 Min.



Eine größere Welt


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 100 Min. |
Kinostart am 16.04.2020
Drama

Corine versucht sich durch Arbeit zu betäuben. Gerade hat sie ihre große Liebe Paul verloren. Sie reist in die Mongolei, um dort traditionelle Gesänge aufzunehmen. Bei den Rentierzüchtern stößt sie auf die Schamanin Oyun. Bei deren Ritualen gerät auch Corine in Ekstase. Die Heilige Frau teilt ihr mit, dass auch Corine Schamanin ist. Die Europäerin ist verwirrt: Spielt die Trauer ihr einen Streich - oder steht sie vor der Entdeckung ihres Lebens?

Verleih:
MFA+
Regisseur:
Fabienne Berthaud
Mitwirkende:
Tserendarizav Dashnyam, Narantsetseg Dash, Cécile de France


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Annasofie
29.03.2020 12:14 Uhr

Ein sehr interessanter Film den ich mir bestimmt noch ansehen werde. Ein tolles Drama.

Kommentar von RockJuwel
22.03.2020 10:47 Uhr

Ich finde den Film Ausschnitt sehr schön, ich würde diesen Film gerne in voller länge schauen. Im Kino weiß ich nicht genau, aber auf DVD denke ich eher.