Eine Gefangene Frau

Eine Gefangene Frau im Kino



Eine Gefangene Frau Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 92 Min. |
Erschienen am 11.10.2018
Dokumentarfilm

Marisch ist eine Haussklavin.

Die 52-jährige Ungarin lebt seit einem Jahrzehnt wie eine Gefangene. Sie muss putzen, waschen und kochen - ohne Arbeitslohn. Marisch darf das Haus nur mit Erlaubnis der

Verleih:
Partisan Filmverleih
Regisseur:
Bernadett Tuza-Ritter

Alle Bilder zu "Eine Gefangene Frau":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Plejaden
07.11.2018 12:20 Uhr

Die leute die sie eingesperrt hatten sollten zur rechenschaft gezogen werden und für ihr restliches leben dafür zahlen !!!

Kommentar von Daan003120
02.11.2018 08:58 Uhr

Viele Menschen leben so.
Dieses Thema sollte nicht verdrängt wetden.
Zum Kinobesuch auf jeden Fall geeignet.

Kommentar von AnnaHaeberle
01.11.2018 18:52 Uhr

Das ist ja wahrlich schrecklich was dieser Frau wiederfahren ist. Unglaublich dass die Filmemacher sie in ihrem Gefängniss gefilmt haben statt ihr gleich zu helfen. Einfach nur erschütternd.

Kommentar von GoldSaver
14.10.2018 02:39 Uhr

Ich würde mir diesen Dokumentarfil nicht anschauen, ist kein Thema, warüber ich eine Doku sehen wollen würde, erst recht nicht im Kino.

Kommentar von Frieder57
04.10.2018 02:36 Uhr

Dieser Dokumentarfilm beschreibt schlimme Zustände, möchte den nicht im Kino sehen, ist mir zu harter Stoff.

Kommentar von szhusky
03.10.2018 09:03 Uhr

Eine erschreckende Dokumentation über ein Leben, das man sich so nicht vorstellen will.