Eine ganz heiße Nummer 2.0

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 91 Min.



Eine ganz heiße Nummer 2.0


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 91 Min. |
Erschienen am 03.10.2019
Komödie

Marienzell ist eine Geisterstadt. Leute ziehen weg und Touristen bleiben aus. Ohne High-Speed-Internet ist der Ort abgeschrieben. Eine schnelle Leitung ist nicht in Sicht, weil die Kosten zu hoch sind. Die Freundinnen Waltraud, Maria und Lena haben die Idee! Sie wollen das Preisgeld bei einem Tanzwettbewerb gewinnen und das Geld spenden. Aber sie haben die Rechnung ohne Moni gemacht, die mit ihrem Trachtenverein ebenfalls gewinnen will.

Verleih:
Constantin Film
Regisseur:
Rainer Kaufmann
Mitwirkende:
Gisela Schneeberger, Rosalie Thomass, Bettina Mittendorfer


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Jazzy7100
14.10.2019 11:20 Uhr

Scheint eine nette Komödie made in Germany zu sein. Aber ich finde, dass es eher für das Fernsehen geeignet ist, als im Kino zu sehen.

Kommentar von GoldSaver
10.10.2019 02:16 Uhr

Komödie schaue ich mir abund an mal an, aber ich bin nicht so extrem daran interessiert, um dafür ins Kino zu gehen.

Kommentar von Annasofie
25.09.2019 10:59 Uhr

Ein sehr lustiger Film. Dafür steht schon Gisela Schneeberger. Für das Fernsehen gut.