Eine Frau mit berauschenden Talenten

Kriminalkomödie | FSK 12 | Spieldauer 104 Min.



Eine Frau mit berauschenden Talenten


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 104 Min. |
Erschienen am 08.10.2020
Kriminalkomödie

Patience arbeitet als Gerichtsdolmetscherin beim Pariser Drogendezernat.

Als die sonst so unabhängige Frau in finanzielle Not gerät, trifft sie eine folgenschwere Entscheidung. Sie sabotiert die Beschlagnahmung einer Drogenlieferung und sucht selbst nach dem Stoff. Mit Erfolg! Patience macht sich schnell einen Namen in der Drogenszene, während der neue Drogenboss für ihre Kollegen von der Polizei ein Phantom ist, dem sie hinterherjagen.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Jean-Paul Salomé, Mathieu Thouvenot
Mitwirkende:
Isabelle Huppert, Hippolyte Girardot, Farida Ouchani

Alle Bilder:

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 16 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Nicki22722
26.10.2020 17:23 Uhr

finde der trailer gar nicht mal so schlecht wenn der im tv erscheind dann sehen wir mal wie er ist

Kommentar von July93
24.10.2020 23:33 Uhr

Im TV wurde ich diesen Film bestimmt ansehen wenn er läuft aber ob ich dafür extra ins Kino gehen würde weiss ich noch nicht

Kommentar von conny71
22.10.2020 07:55 Uhr

finde den film super, im tv schau ich ihn mir bestimmt an, nur im kino wahrscheinlich nicht.

Kommentar von WhizHoney
21.10.2020 15:51 Uhr

Der Trailer hat mir super gefallen, ich werde mir den Film bestimmt ansehen. Fürs Kino wäre es mir etwas zu teuer, denn er trifft meinen Geschmack nicht zu 100%

Kommentar von conny71
15.10.2020 11:58 Uhr

der film ist klasse, werde ich mir denke ich sogar im kino anschauen. aber im tv auf jeden fall.

Kommentar von wuddy1965
14.10.2020 16:57 Uhr

zwar kein ganz neues Thema aber immer mal wieder gut für ein Krimi... also ran an den Film

Kommentar von Frieder57
12.10.2020 04:06 Uhr

Mir hat dieser Trailer sehr gut gefallen werde mir diesen Film wahrscheinlich im Kino ansehen.

Kommentar von Huibuu
10.10.2020 17:02 Uhr

Der Trailer und die Inhaltsangabe versprechen einen spannenden Film. Das Drogengeschäft ist ja auch ein zeitloses Thema

Kommentar von szhusky
09.10.2020 13:26 Uhr

Der Trailer und auch die Story sind einfach spitze. Den Film muss ich unbedingt sehen.

Kommentar von heidihoo
09.10.2020 07:53 Uhr

Das scheint mir ein Interessanter Trailer zu sein. Würde gern mehr sehen....

Kommentar von Marcus1982
01.09.2020 17:17 Uhr

eine interessante Idee, eine Dolmetscherin der Polizei ins Drogengeschäft einsteigen zu lassen

Kommentar von nurichb
01.09.2020 07:21 Uhr

scheint eine witzige komödie zu sein, mir hat der trailer gefallen, würde ich mir im kino angucken.

Kommentar von Annasofie
30.08.2020 12:22 Uhr

Den Film finde ich total lustig. Aber das Geld für das Kino ist mir dann doch zu schade.

Kommentar von Pretty_Woman
29.08.2020 11:58 Uhr

Eine sehr schöne Idee. Ich finde diesen Trailer etwas überdreht, vielleicht ist der Film nicht so, wenn, dann wäre es schade. Würde den Film dennoch sehen.

Kommentar von AnnaHaeberle
28.08.2020 19:51 Uhr

Eine spannende Kriminalkomödie, die werde ich mir gerne ganz im Autokino ansehen.

Kommentar von Magier1972
28.08.2020 18:16 Uhr

Scheint eine unterhaltsamen Krimi-Komödie zu sein die vom Klischee solcher Filme mal abweicht.