Eine bretonische Liebe (OV)

Komödie | Spieldauer 100 Min.



Eine bretonische Liebe (OV)


FSK 0 2D

Länge 100 Min. | Erschienen am 21.12.2017
Komödie | Arsenal Film

Mit 45 findet Witwer Erwan heraus, dass seine Familiengeschichte auf einer Lüge basiert: Der Mann, bei dem er aufwuchs, ist nicht wirklich sein Vater. Erwan stellt Nachforschungen an: Da gab es Joseph, mit dem seine Mutter wohl eine Affäre hatte. Der Rentner ist aber nicht gerade hilfsbereit. Er hat aber eine temperamentvolle Tochter, die Erwan gehörig den Kopf verdreht. Und seine eigene Tochter ist schwanger - will aber den Vater nicht nennen.

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Carine Tardieu
Mitwirkende:
Alice de Lencquesaing, Cécile de France, Francois Damiens


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Waltraud
30.05.2018 07:04 Uhr

Ich kann mir sehr gut vorstellen diesen Film anzuschauen, mag französische Filme

Kommentar von koni85
13.04.2018 11:12 Uhr

ich konnte ich nicht lachen würde den mir nicht anschauen einfach langweilig

Kommentar von szhusky
11.04.2018 18:54 Uhr

Ein charmanter französischer Film, der viel Freude macht und sehr kurzweilig ist.