Eine bretonische Liebe (OV)

Eine bretonische Liebe (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Eine bretonische Liebe (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 100 Min. |
Erschienen am 21.12.2017
Komödie

Mit 45 findet Witwer Erwan heraus, dass seine Familiengeschichte auf einer Lüge basiert: Der Mann, bei dem er aufwuchs, ist nicht wirklich sein Vater.

Erwan stellt Nachforschungen an: Da gab es Joseph, mit dem seine Mutter wohl eine Affäre hatte. Der Rentner ist aber nicht gerade hilfsbereit. Er hat aber eine temperamentvolle Tochter, die Erwan gehörig den Kopf verdreht. Und seine eigene Tochter ist schwanger - will aber den Vater nicht nennen.

Verleih:
Arsenal Film
Regisseur:
Carine Tardieu
Mitwirkende:
Alice de Lencquesaing, Cécile de France, Francois Damiens

Alle Bilder zu "Eine bretonische Liebe (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren