Ein Weg

Drama | Spieldauer 108 Min.



Ein Weg


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 0 2D

Länge 108 Min. | Erschienen am 11.01.2018
Drama | Pro Fun Media

Ein gemeinsamer Ostseeurlaub könnte ihre langjährige Beziehung neu beleben - so denken Andreas und Martin. Ihr Sohn ist gerade ausgezogen und so bleibt mehr Zeit für Zweisamkeit. Doch an der Ostsee ist das Wetter schlecht, und die beiden stellen fest, dass es viele Unstimmigkeiten gibt, die es auszuräumen gilt. Doch die Kommunikation läuft nicht so gut. Und so müssen sie sich fragen: Ist noch genug da von ihrer Liebe, um zusammen zu bleiben?

Verleih:
Pro Fun Media
Regisseur:
Chris Miera, Mike Hoffmann, Mathis Reinhardt


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von AnnaHaeberle
21.01.2018 19:44 Uhr

Der Film ist interessant gwemacht, und trotz Regenwetter ist die Ostsee natürlich eine interesannte Kulisse.

Kommentar von kelmar
21.01.2018 09:45 Uhr

Also kein film der mich ins kino locken würde, auch nicht im fernseher ansehen.

Kommentar von wuddy1965
19.01.2018 20:35 Uhr

also diesmal hat mich der Trailer nicht überzeuge... aber ich muß mir auch nicht alles ansehen...

Kommentar von GoldSaver
14.01.2018 20:29 Uhr

ich bin kein Fan des Genres "Drama", daher für mich keinen Kinobesuch wert.

Kommentar von pidder
13.01.2018 18:24 Uhr

ein Weg? Ins Kino? Um mir ausgerechnet diesen Film für viel Geld anzuschauen? Mit Sicherheit nicht!

Kommentar von EathanHunt
13.01.2018 14:54 Uhr

ach neee. kein film für mich, kriesen habe ich selber genug und das zauberwort komunikation ist ausgelutscht. es gibt so viel gutes anderes....

Kommentar von Baerchen2571
12.01.2018 22:05 Uhr

Dieser Film gefällt mir, schon alleine wegen der tollen Landschaften und Ostsee mag ich sowieso.

Kommentar von MHSommer
11.01.2018 18:29 Uhr

nein für ein Drama werde ich sicher nicht ins Kino gehen nicht mal auf DVD

Kommentar von Ulf1978
11.01.2018 15:47 Uhr

knutschende Kerle an der Ostsee ? kein wunder das dort das wetter schlecht ist...

Kommentar von Robo73
11.01.2018 14:37 Uhr

so ein langweiliger Trailer sagt schon alles. kein film den ich mir jemals anschauen würde.

Kommentar von Frieder57
11.01.2018 00:33 Uhr

Das Thema dieses Dramas interessiert mich nicht und werde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von dalewilson
10.01.2018 22:45 Uhr

Gehöre nicht zur ersten Zielgruppe und nach Ansicht des Filmtrailers weiß ich, dass es auch kein Film ist, den ich mir im Kino anschauen wollte

Kommentar von klauscamper
09.01.2018 12:45 Uhr

Ein Beziehungsdrama wo mich der Trailer schon langweilt. Nichts für einen Kinobesuch.

Kommentar von szhusky
09.01.2018 07:30 Uhr

Dieses Drama gefällt mir allein schon von der Story her nicht; auf keinen Fall ein Film, den ich mir anschauen würde.