Ein Sommer in der Provence

Ein Sommer in der Provence im Kino



Ein Sommer in der Provence Film im Kino


FSK 6 2D

FSK 6 | Länge 105 Min. |
Erschienen am 25.09.2014
Drama

Léa, Adrien und Théo sollen in den Ferien zu ihrem Großvater fahren, den sie bis dahin noch nie getroffen haben.

Obwohl er in der malerischen Provence lebt, hält sich die Vorfreude in Grenzen. Als dann auch noch der Vater kurz vor Abfahrt bekannt gibt, dass er die Familie verlässt, ist die Stimmung an ihrem Tiefpunkt angekommen. Dabei sehnen sich alle nach ein wenig Harmonie, die aber unter den Generationen nicht so leicht zu vereinbaren ist.

Verleih:
Concorde Film
Regisseur:
Rose Bosch
Mitwirkende:
Chloé Jouannet, Anna Galiena, Jean Reno

Alle Bilder zu "Ein Sommer in der Provence":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ein Sommer in der Provence"
vorhanden.