Ein Sack voll Murmeln

Drama | FSK 12 | Spieldauer 110 Min.



Ein Sack voll Murmeln


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 110 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Drama | Weltkino Filmverleih

1941 ist der Norden Frankreichs von den Deutschen besetzt. In Paris schickt sich die jüdische Familie Joffo an, nach Süden zu fliehen. Um kein Aufsehen zu erregen, werden die Kinder Joseph und Maurice vorgeschickt. Die beiden Brüder müssen ständig auf der Hut sein vor den Besatzern. Mit viel Geschick gelingt es ihnen, ihre Gegner auszutricksen. Am Ziel ihrer Reise lockt die Freiheit, vorerst. Doch was wird aus der Familie der beiden Jungen?

Verleih:
Weltkino Filmverleih
Regisseur:
Christian Duguay
Mitwirkende:
Patrick Bruel, Elsa Zylberstein, Bernard Campan


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von dalewilson
22.11.2017 23:34 Uhr

Der Filmtrailer hat mich sehr neugierig auf den Film gemacht, werde diesen mir auf jeden Fall anschauen, wenn er im Fernseh gezeigt wird, ... bis dahin werde ich mal das Buch lesen.

Kommentar von Frieder57
20.11.2017 00:40 Uhr

Gut gemachter Trailer und der Film hat ein interessantes Thema, werde ich ir im TV anschauen

Kommentar von Robo73
13.11.2017 11:27 Uhr

das ist ein film wie geschaffen für das normale fernseh abend Programm...

Kommentar von Steini2703
11.11.2017 18:45 Uhr

Dramen kann ich mir leider nicht anchauen, sie gehen mir zu sehr unter die Haut.

Kommentar von klauscamper
14.10.2017 15:53 Uhr

Ein Drama, aus einer Zeit die man nicht vergessen sollte. Ich werde es mir aber nicht ansehen.

Kommentar von Beaslie99
06.10.2017 14:13 Uhr

Ich mag keine Dramen und mich interessiert auch das Thema nicht. Werde diesen Film nicht anschauen.