Ein Sack voll Murmeln

Drama | FSK 12 | Spieldauer 114 Min.



Ein Sack voll Murmeln


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 114 Min. | Erschienen am 17.08.2017
Drama | Frankreich/Kanada/Tschechien/2017

Für die jüdische Familie Joffo wird es im von den Deutschen besetzten Paris 1941 brenzlig. Um ihre Chancen, durch zu kommen, zu erhöhen, schickt der Vater seine beiden Söhne, den zehnjährigen Joseph und den zwölfjährigen Maurice alleine auf den Weg nach Nizza. Obwohl sie ihre Eltern vermissen und sich ihrer Situation bewusst sind, genießen sie auch ihre Freiheit, spielen mit Murmeln.

Verleih:
Weltkino
Regisseur:
Christian Duguay
Mitwirkende:
Dorian Le Clech, Batyste Fleurial, Patrick Bruel, Elsa Zylberstein, Bernard Campan


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 14 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von Beaslie99
31.07.2017 12:49 Uhr

Nichts für das ich Geld ausgeben würde. Wenn er mal im Fernseher läuft, schau ich ihn vielleicht an

Kommentar von Andrea11
31.07.2017 08:23 Uhr

Nicht meins. Schaue ich mir nicht an. Weder im Kino, noch im Ferseher.
Trailer o.

Kommentar von reihwie
29.07.2017 15:46 Uhr

Ein Sack voll Murmeln
Der Trailer ist ein Drama über die Nazizeit . Ich bin 65 und möchte davon nichts wissen .

Kommentar von pidder
23.07.2017 21:24 Uhr

um was geht es in diesem Film? Genau das weiß ich leider immer noch nicht. sorry

Kommentar von szhusky
19.07.2017 13:20 Uhr

Der Trailer ist zwar gut, aber ich kann das Thema Verfolgung in der Nazizeit nicht mehr hören und sehen.

Kommentar von Steini2703
14.07.2017 16:30 Uhr

Ein Sack voll Murmeln ist ein Drama aus Frankreich. Dramen sind leider nciht so mein Ding, obwohl der Trailer gut geamcht ist. Ich würde mir diesen Film nicht anschauen.

Kommentar von GoldSaver
14.07.2017 05:32 Uhr

Und wieder ein Drama, nein Danke, nicht so meins. Drama ist nicht so das Genre für mich.

Kommentar von jutta2017
13.07.2017 22:06 Uhr

der Film interessiert mich ...... würde ihn mir aber nicht im Kino ansehen,eher auf DVD

Kommentar von hama97616
12.07.2017 21:36 Uhr

Das schein mal wieder so ein richtiger Kinofilm zu sein. Reingehen und die Story auf großer Leinwand erleben

Kommentar von NagaPadoha
11.07.2017 20:25 Uhr

Das könnte ein interessanter und spannender Film sein. Der Trailer erweckt auch den Eindruck von guter Produktionsqualität.

Kommentar von angie64
09.07.2017 09:18 Uhr

Der Trailer war interessant und gut gemacht. Die Geschichte interessiert mich. Ich würde mir den Film ansehen. Vielleicht auf DVD.

Kommentar von Plejaden
09.07.2017 00:11 Uhr

der film ist sicher sehenswert und ich werde ihn mir ansehen...................

Kommentar von Speedy-Nic
07.07.2017 19:58 Uhr

Mir geht dieser Film ans Herz, ob ich diesen aber zwingend im Kino sehen muss...

Kommentar von kelmar
07.07.2017 16:12 Uhr

ein historienfilm ist eigentlich nicht schlecht, muss es mir überlegen.......