Ein Lied in Gottes Ohr

Komödie | FSK 12 | Spieldauer 89 Min.



Ein Lied in Gottes Ohr


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 89 Min. | Erschienen am 26.07.2018
Komödie | Neue Visionen

Drei Herren schicken sich an, die Gotteshäuser der Welt zu rocken: Ein Rabbi, ein Imam und ein Priester gründen eine Band. Hinter dem ehrgeizigen Projekt steht der Produzent Nicolas, der dringend einen beruflichen Erfolg braucht. Doch der Rabbi ist depressiv, der Imam ist ein Hochstapler - und der Priester ist wenig fromm. Irgendwann schmeißt der Produzent entnervt alles hin. Kein Problem, die Pop-Geistlichen kommen auch ohne ihn zurecht!

Verleih:
Neue Visionen
Regisseur:
Fabrice Éboué
Mitwirkende:
Fabrice Éboué, Ramzy Bedia, Jonathan Cohen


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 15 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
17.08.2018 15:25 Uhr

Ich bekomme immer mehr Gefallen an dieser Art Humor. Ja, der Film steht auf meiner Liste!

Kommentar von MHSommer
16.08.2018 22:05 Uhr

dafür würde ich nie Geld ausgeben im Kino das ist er nicht wert nicht mal im TV

Kommentar von wuddy1965
12.08.2018 11:16 Uhr

Schade ... bei uns ist er schon aus dem Programm... habe ihn verpast... wär sicher ein lustiger Abend gewesen

Kommentar von GoldSaver
07.08.2018 16:21 Uhr

Ich würde mir diese Komödie nicht anschauen, trifft nicht meinen Geschmack.

Kommentar von jonathan_pinn
01.08.2018 09:08 Uhr

Viel Action, erinnert dezent an Sister Act. Bleibt nach dem Trailer die Frage, ob der Film letzten Ende auch inhaltlich etwas zu bieten hat.

Kommentar von dalewilson
12.07.2018 14:50 Uhr

Nicht mein Ding, der Humor hat mich nicht überzeugt, auch nicht die Idee, kein Film, den ich mir anschauen wollte.

Kommentar von Boggy63
08.07.2018 12:57 Uhr

Scheint ganz Lustig zu sein, aber im Kino zu sehen muss ich nicht haben. Zu Hause anschauen gern.

Kommentar von Josykim
04.07.2018 08:20 Uhr

Hier wird die Geistlichkeit ganz schön auf die Schippe genommen. Die DVD ist sicher sehenswert.

Kommentar von Plejaden
03.07.2018 12:43 Uhr

lustig kann er sein, aber anschauen im kino dafür reicht es nicht höchstens für zu hause im tv geeignet.

Kommentar von nurichb
02.07.2018 04:01 Uhr

also die beschreibung klingt witzig, der trailer war auch nicht schlecht, werde ich mir mal vor merken.

Kommentar von Neshino
30.06.2018 23:12 Uhr

Hahaha der Trailer war wirklich zu lustig. Mal gucken wie der Film wird. Eins muss ich sagen, die Idee dahinter mit der Story wirklich gewagt.

Kommentar von szhusky
30.06.2018 06:59 Uhr

Der Trailer verspricht eine witzige und kurzweilige Komödie, die man sich mal anschauen könnte.

Kommentar von Waltraud
28.06.2018 10:04 Uhr

Eine scheinbar ganz witzige Komödie - aber auch nicht unbedingt mein Metier.

Kommentar von Waltraud
28.06.2018 10:03 Uhr

Eine scheinbar ganz witzige Komödie - aber auch nicht unbedingt mein Metier.

Kommentar von Frieder57
28.06.2018 00:12 Uhr

Das scheint mir eine ganz flotte Komödie zu sein, könnte sich lohnen diese anzusehen.