Ein Licht zwischen den Wolken

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 84 Min.



Ein Licht zwischen den Wolken


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Kinostart am 19.09.2019
Drama

In den Bergen Albaniens hat die Geschichte ihre Spuren hinterlassen: Christentum, Islam und Kommunismus haben einander durchdrungen. Der Hirte Besnik lebt hier ein einsames Leben. Er entdeckt eine christliche Wandmalerei in der Moschee: Hier haben einst Christen gebetet! Als sein Vater stirbt, entbrennt ein Streit zwischen den Glaubensrichtungen. Doch Besnik hat eine Vision, er will die Familienmitglieder miteinander versöhnen.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Robert Budina
Mitwirkende:
Arben Bajraktaraj, Esela Pysqyli, Irena Cahani


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Es sind noch keine Kommentare zu
"Ein Licht zwischen den Wolken"
vorhanden.