Ein Licht zwischen den Wolken

Drama | FSK o.A. | Spieldauer 84 Min.



Ein Licht zwischen den Wolken


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Drama

In den Bergen Albaniens hat die Geschichte ihre Spuren hinterlassen: Christentum, Islam und Kommunismus haben einander durchdrungen. Der Hirte Besnik lebt hier ein einsames Leben. Er entdeckt eine christliche Wandmalerei in der Moschee: Hier haben einst Christen gebetet! Als sein Vater stirbt, entbrennt ein Streit zwischen den Glaubensrichtungen. Doch Besnik hat eine Vision, er will die Familienmitglieder miteinander versöhnen.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Robert Budina
Mitwirkende:
Arben Bajraktaraj, Esela Pysqyli, Irena Cahani


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 2 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von GoldSaver
23.09.2019 15:05 Uhr

Mir gefällt dieses Drama nicht, was aber wohl auch zum Großteil einfach an dem Genre liegt.

Kommentar von Annasofie
19.09.2019 09:48 Uhr

Ein sehr interessanter Film. Sehr schöne Landschaftsbilder und eine gute Geschichte.