Ein Licht zwischen den Wolken (OV)

Ein Licht zwischen den Wolken (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ein Licht zwischen den Wolken (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 84 Min. |
Erschienen am 19.09.2019
Drama

In den Bergen Albaniens hat die Geschichte ihre Spuren hinterlassen: Christentum, Islam und Kommunismus haben einander durchdrungen.

Der Hirte Besnik lebt hier ein einsames Leben. Er entdeckt eine christliche Wandmalerei in der Moschee: Hier haben einst Christen gebetet! Als sein Vater stirbt, entbrennt ein Streit zwischen den Glaubensrichtungen. Doch Besnik hat eine Vision, er will die Familienmitglieder miteinander versöhnen.

Verleih:
Neue Visionen Filmverleih
Regisseur:
Robert Budina
Mitwirkende:
Irena Cahani, Esela Pysqyli, Arben Bajraktaraj

Alle Bilder zu "Ein Licht zwischen den Wolken (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren