Ein letzter Tango (OV)

Ein letzter Tango (OV) im Kino



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ein letzter Tango (OV) Film im Kino


FSK 0 2D

Länge 85 Min. |
Erschienen am 07.04.2016
Dokumentarfilm

María Nieves war 14 Jahre alt, als sie den 17-jährigen Juan Carlos Copes kennenlernte.

Es gelang den beiden den bisher unbekannten Tanzstil des Tango Argentino auf die großen Bühnen zu bringen. Zusammen waren sie unschlagbar und sie wurden ein Paar. Doch die Beziehung war ein auf und ab und sie gingen schließlich getrennte Wege. Nun kommen sie mit 81 und 84 Jahren nach langem Schweigen für einen letzten Tango zusammen.

Verleih:
Alpenrepublik Filmverleih
Regisseur:
German Kral
Mitwirkende:
María Nieves, Juan Carlos Copes

Alle Bilder zu "Ein letzter Tango (OV)":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren