Ein letzter Job

Actionkomödie | FSK 12 | Spieldauer 108 Min.



Ein letzter Job


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 108 Min. |
Erschienen am 25.04.2019
Actionkomödie

Der Ex-Gangster Brian Reader will es noch einmal wissen. Er versammelt die besten Männer seiner Generation um sich. Die betagten Ganoven planen einen großen Gold- und Juwelenraub. Der Coup wird als einer der größten in die Geschichte Großbritanniens eingehen. Bald schwimmen die Pensionäre im Edelmetall. Das Problem ist nur: Wie sollen Brian und seine Männer das Diebesgut wieder loswerden, um mit dem Geld sich und anderen Gutes zu tun?

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
James Marsh
Mitwirkende:
Charlie Cox, Jim Broadbent, Michael Caine


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 4 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von szhusky
20.05.2019 19:58 Uhr

Habe den Film gesehen und kann ihn nur empfehlen. Tolle Story und Klasseschauspieler.

Kommentar von GoldSaver
09.05.2019 19:32 Uhr

Ein FIlm den man sich durchaus anschauen kann, auch wenn es nciht unbedingt im Kino sein muss.

Kommentar von YAKUP02
15.04.2019 17:09 Uhr

Sehr interessanter Film. Ein letzter Job wirkt sehr nachdenklich und abenteuerlustig.

Kommentar von Annasofie
11.04.2019 21:44 Uhr

Ein schöner Film, der insbesondere durch die guten Schauspieler glänzt. Hat aber so ähnlich schon gegeben.