Ein Kind zur Zeit - The Child in Time

Drama | FSK 12 | Spieldauer 90 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ein Kind zur Zeit - The Child in Time


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 90 Min. | Erschienen am 05.07.2018
Drama | STUDIOCANAL

Die vierjährige Tochter von Stephen Lewis verschwindet während eines Einkaufsbummels. Das Mädchen ist einfach nicht mehr aufzufinden. Der Kinderbuchautor sucht verzweifelt nach ihr. Seine Ehefrau erträgt diese Situation nicht, sie verlässt ihn und zieht weg. Doch dann erhält Stephen vom Premierminister einen Auftrag: Er soll sich um einen scheinbar dementen Ex-Spitzenpolitiker kümmern. Unverhofft wird er erneut mit seinem Verlust konfrontiert.

Verleih:
STUDIOCANAL
Regisseur:
Julian Farino
Mitwirkende:
Benedict Cumberbatch, Kelly Macdonald, Stephen Campbell Moore


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren