Ein Junge namens Titli (OV)

Drama | FSK 16 | Spieldauer 124 Min.



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ein Junge namens Titli (OV)


DVD/Blu-ray kaufen: Amazon.de

FSK 16 2D

FSK 16 | Länge 124 Min. | Erschienen am 28.05.2015
Drama | Rapid Eye Movies

Titli wächst in den von Brutalität und Kriminalität geprägten Slums von Delhi auf. Er will aus diesem Leben fliehen, doch die Umstände zwingen ihn dazu, als Komplize für seine kriminellen Brüder zu arbeiten. Als er von diesen mit Neelu verheiratet wird, verfolgt er weiterhin seinen Plan, jetzt mit ihr diesem System zu entkommen. Doch Neelu ist eine Komplizin wider Willen und er selbst wird in seiner Verbissenheit seinen Brüdern immer ähnlicher.

Verleih:
Rapid Eye Movies
Regisseur:
Kanu Behl
Mitwirkende:
Shivani Raghuvanshi, Lalit Behl, Shashank Arora


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren