Ein himmlischer Sünder - Heaven can wait Film

Kinofilm



Zu diesem Film ist leider
kein Trailer verfügbar.


Ein himmlischer Sünder - Heaven can wait Film


FSK 0 2D

Eines Tages ist auch für Henry Van Cleve die Lebensuhr abgelaufen und er steht vor 'Seiner Excellenz', dem Teufel, weil er sich nur für die Hölle für würdig hält.

Allerdings will der Teufel es ihm nicht so leicht machen und lässt sich erst mal erzählen, worin denn auf Erden seine Verfehlungen bestanden haben. Schon als kleiner Junge war Henry ein Frauenheld und ein französisches Hausmädchen bestätigte ihn darin. Das einschneidendste Erlebnis war allerdings der Tag, als sein Bruder Albert seine Verlobte mit nach Hause brachte: Martha Strabel stammt aus dem Hause eines Viehbesitzers. Allerdings hatte Henry Martha schon ein paar Wochen zuvor in einer Buchhandlung gesehen und angebetet. Nun weiß er: Jetzt oder nie! Während sein Bruder einem klassischen Konzert lauscht, macht Henry Martha in der Bibliothek seinerseits einen spontanen Heiratsantrag. Martha nimmt den Antrag an und zum Entsetzen der versammelten Familie, brennen die Jungverliebten durch, um noch in derselben Nacht zu heiraten.

Alle Bilder zu "Ein himmlischer Sünder - Heaven can wait":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren