Ein Gauner & Gentleman

Kriminalkomödie | Spieldauer 93 Min.



Ein Gauner & Gentleman


FSK 0 2D

Länge 93 Min. | Erschienen am 28.03.2019
Kriminalkomödie | DCM

Wie guter Whisky ein gewisses Alter braucht, so ist es auch mit dem Ganoven Forrest Tucker: Er wird einfach immer besser. Mit 70 ist er aus Saint Quentin ausgebrochen. Von seiner Seniorenresidenz aus plant er nochmal einen großen Coup. Er gewinnt mit einem spektakulären Bankraub als "Gentleman"-Einbrecher die Herzen der Bürger - und auch das von Jewel. Die lernt er auf der Flucht kennen. Sogar der Kommissar, der ihn jagt, bewundert ihn.

Verleih:
DCM
Regisseur:
David Lowery
Mitwirkende:
Robert Redford, Sissy Spacek, Casey Affleck


Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 6 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von EathanHunt
16.04.2019 09:36 Uhr

roberd redford in einer tollen gaunerkomödie. ich hoffe, der film hat irgendwie ein happy end.

Kommentar von Glenni
16.04.2019 08:03 Uhr

Ein Guter Film ganz nach meinem Geschmack echte Schauspieler keine möchtegern Helden und eine Story aus den frühen Jahren .Den seh ich mir auf jeden Fall an.

Kommentar von GoldSaver
15.04.2019 16:28 Uhr

Mag ja ganz gut sein der film für das Genre, dennoch ist es nicht so meines.

Kommentar von YAKUP02
14.04.2019 23:29 Uhr

Ein Gauner Film der von einen Gentleman geführt wird. Scheint ja ganz nett zu sein, ist für mich persönlich bisschen weg von der Realität.

Kommentar von Daan003120
09.04.2019 16:31 Uhr

Oh..aus St.Quentin...
Ich würd mir lieber einen Film über diesen Knast anschauen.

Kommentar von Annasofie
05.03.2019 13:23 Uhr

Ich liebe diese alten Schauspieler. Das waren früher noch tolle Filme und schöne Storys.