Ein ganzes halbes Jahr

Ein ganzes halbes Jahr im Kino



Ein ganzes halbes Jahr Film im Kino


FSK 12 2D

FSK 12 | Länge 111 Min. |
Erschienen am 23.06.2016
Drama/Lovestory

Drama nach dem Bestseller von Jojo Moyes um die Freundschaft einer jungen Frau zu einem gelähmten Mann.

Verleih:
Warner
Regisseur:
Thea Sharrock
Mitwirkende:
Emilia Clarke (Louisa Clark), Sam Claflin (William Traynor), Janet McTeer (Camilla Traynor), Charles Dance (Stephen Traynor), Brendan Coyle (Bernard Clark)

Alle Bilder zu "Ein ganzes halbes Jahr":

Ähnliche Filme

Diese Filme könnten Sie auch interessieren


Neuen Kommentar schreiben

Um einen Kommentar schreiben zu können,
musst du angemeldet sein.


Kommentare

Insgesamt 3 Kommentar(e) vorhanden


Kommentar von angie64
15.09.2017 21:17 Uhr

Ich stehe ja nicht so auf Liebesgeschichten, aber der Trailer hat mir gut gefallen. Ich würde gerne das Ende der Geschichte erfahren.

Kommentar von Beaslie99
15.09.2017 13:21 Uhr

Der Trailer war ganz nett. Und auch wenn es sich um ein Drama handeln soll, werde ich mir diesen Film anschauen, wenn er mal im Fernseher läuft.

Kommentar von Steini2703
21.05.2017 17:41 Uhr

Ein ganzes halbes Jahr ist ein Drama - Lovestorry aus den USA. Der Trailer ist klasse gemacht und die schauspielerischen Leistungen sind ebenfalls klasse.